Powersaving Energiekonzept Eckert Schulen

Dafür stehen wir!

Digitalisierung wird bei uns groß geschrieben! Prozesse zu digitalisieren und damit wichtige Zeit und Ressourcen zu sparen sowie die Fehleranfälligkeit zu minimieren, liegt uns sehr am Herzen. Jede Schulung in Präsenz verursacht Kosten, die sich durch einen Umbau in ein E-Learning oder eine hybride Form deutlich minimieren lassen. Natürlich passen wir uns an die Bedürfnisse unserer Kunden an und finden somit eine didaktisch hochwertige Lösung für Jeden und Jede.

Das Team der Eckert Schools Digital — immer für Sie da!

Neben dem Kernteam der Eckert Schools Digital verfügen wir über ein großes Netz an qualifizierten Dozenten und Contentlieferanten, die thematisch keinen Wunsch offen lassen. Kompetenz wird bei uns groß geschrieben: Unser erfahrenes Team ist zu jeder Zeit für Sie da und wird Sie nach Ihren Belangen beraten und unterstützen!

Dipl.-Wirt.-Ing. (FH)
Markus Johannes Zimmermann

M. A.
Jonathan Völkner

Account & Marketing Manager

Dr. rer. nat.
Alexander Wollinger

Customer Solutions & Project Manager

Dr. phil.
Dorith Herfeld
Content & Project Manager

Netzwerk Digitalkompetenz

...ist eine Initiative zur Stärkung digitaler Kompentenzen von Fachkräften. Initiiert von den Eckert Schulen, hat das Netzwerk insbesondere die Stärkung des "digitalen Mindsets" bei mittelständischen Unternehmen zum Ziel.

Johann Hoffmann

...ist eine Ikone und Keynote Speaker Nr. 1 auf seinem Gebiet. Als Partner im Themengebiet Digitalisierung und Industrie 4.0 steht er der Eckert Schools Digital für Contents zur Seite.