Angebote für Unternehmen

Das BFW Eckert bietet verschieden Bildungsmaßnahmen für Unternehmen an, die ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in den am BFW Eckert angebotenen Berufen qualifizieren oder weiterbilden möchten. Die Bildungsmaßnahmen werden auf die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen der Unternehmen zugeschnitten und können in verschiedenen Formaten und Längen durchgeführt werden. Das BFW Eckert verfügt über langjährige Erfahrung und Kompetenz in der beruflichen Bildung und unterstützt die Unternehmen bei der Planung, Durchführung und Evaluation der Bildungsmaßnahmen. Unterkunft und Verpflegung sind auf Wunsch auf dem Campus in Regenstauf möglich, wo den Teilnehmenden moderne Lern- und Freizeiteinrichtungen zur Verfügung stehen.

Informieren und beraten

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über unser Beratungszentrum.

Sabine Wieder
Beratungscenter