Powersaving Energiekonzept Eckert Schulen

Fachliche Kompetenzen

Die Eckert Schools Digital schult nicht nur im digitalen Bereich, sondern qualifiziert Sie zudem auf fachlicher Ebene. Suchen Sie sich eine unserer Zusatzqualifikationen aus und steigern Sie Ihren Wert als Fachkraft. Aktuell liegt der Fokus auf baufachlichen Qualifikationen, welche auf der Baustelle nicht weg zu denken sind. Beispielsweise bieten wir ein E-Learning, welches sich mit Normen und Rechten in der Baubranche beschäftigt oder auch den für jede Baustelle relevanten Sicherheits- und Gesundheitskoordinator nach RAB 30.

Netzwerk Digitalkompetenz

...ist eine Initiative zur Stärkung digitaler Kompentenzen von Fachkräften. Initiiert von den Eckert Schulen, hat das Netzwerk insbesondere die Stärkung des "digitalen Mindsets" bei mittelständischen Unternehmen zum Ziel.