Aussteller - Jobbörse 2025

Die Jobbörse 2025 der Eckert Schulen findet am Donnerstag, den 03. April 2024, von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr am Campus der Eckert Schulen in Regenstauf unter dem Motto: "Zukunft gestalten - qualifizierte Fachkräfte treffen starke Unternehmen" statt. Rund 1.000 Eckert-Schüler*innen und Studierende aus allen Semestern nutzen die Jobbörse als Kontaktforum der Karrierechancen. Darüber hinaus werden auch zahlreiche Absolventen sowie Job-Suchende aus der Region in der Bibliothek und der Spiegelaula der Eckert Schulen zu Besuch sein.

Die Standkosten pro Messestand betragen voraussichtlich 199 € zzgl. Mehrwertsteuer. Spezifikationen sind gegen einen Aufpreis möglich. Aus Platzgründen können nur 100 Unternehmen zugelassen werden.

Inklusivleistungen

Für Ihre Teilnahmegebühr erhalten Sie von uns folgende Inklusivleistungen:

• Standplatz (min. 6 qm)
  • 1 Tisch (70 cm x 180 cm)
  • bis zu 2 Stühle
  • Internetzugriff
  • Vermarktung über unsere Social-Media-Kanäle und die regionale Presse
  • qualifizierte Interessenten, Schüler*innen und Absolvent*innen

Infos zum Auf- und Abbau

Der Aufbau der Messestände erfolgt am 03.04.2025 ab 10 Uhr. Es besteht die Möglichkeit, mit anderen Austellern ein gemeinsames Mittagessen in unserer Mensa zu sich zu nehmen. Messebeginn für alle Besucher*innen ist um 14 Uhr. Ab 17 Uhr erfolgt dann der Abbau der Messestände.

Anmeldung noch geschlossen

Die Anmeldung zur Jobbörse 2025 ist aktuell noch geschlossen. Ab Anfang Dezember 2024 können Sie sich hier via Anmeldeformular anmelden. Bitte beachten Sie, das reine Ausfüllen und Abschicken des Formular ist noch keine Garantie für einen Standplatz. Wir werden Sie per Mail informieren, wenn Sie final angemeldet sind.

Aufnahme in den Verteiler

Um keine Infos zu verpassen nehmen wir Sie gerne in unseren Verteiler der Jobbörse der Eckert Schulen auf. Füllen Sie einfach das Formular unter diesem Link aus: Verteiler Jobbörse der Eckert Schulen