Los geht's: Vorbereitungslehrgang für betriebliche Umschulung

Neun Teilnehmende starten heute in den Vorbereitungslehrgang für eine betriebliche Umschulung am Standort in Kelheim.

Für neun Teilnehmende heißt es: Neustart! Doch bevor die betriebliche Umschulung starten, absolvieren sie gemeinsam einen Vorbereitungskurs am Standort in Kelheim.

Heute starten am Standort der Eckert Schulen in Kelheim 9 Teilnehmende in den diesjährigen Vorbereitungslehrgang für eine betriebliche Umschulung. In den kommenden 3 Monaten stehen Mathe, BWL, Englisch, Deutsch, EDV und WiSo auf dem Stundenplan, damit die Umschüler und Umschülerinnen im Herbst gut vorbereitet und entspannt in das 2. Lehrjahr einsteigen können. Das gesamte Eckert-Team wünscht einen guten Start und natürlich viel Erfolg!

Alle Infos über unseren Standort unter: Kelheim (eckert-schulen.de)

Gerne beraten wir Sie auch individuell.