Fachkräfte, Wiedereinsteiger, Arbeitsuchende und Weiterbildungsinteressierte aller Altersklassen, Branchen und Qualifikationen sind am 26.9.2019, dem Tag der Weiterbildung, gefragt. In der Nürnberger Meistersingerhalle findet die neue Weiterbildungsmesse statt. Natürlich sind auch die Eckert Schulen als größter privater Weiterbildungsanbieter vertreten.

Fachkräfte, Wiedereinsteiger, Arbeitsuchende und Weiterbildungsinteressierte – die neue Weiterbildungsmesse in Nürnberg am 26.09.2019

Regenstauf.Fachkräfte gesucht - die fachlichen Anforderungen an die Beschäftigten steigen. Ausbildung und Weiterbildung sind unerlässlich, um eine gesicherte Anstellung zu finden und mit der Dynamik des Arbeitsmarktes Schritt zu halten. Eine gute Ausbildung, bzw. Fort- und Weiterbildung erweisen sich als Karrieremotor in der aktuellen Arbeitswelt. Als Fachkräfteschmiede präsentieren die Eckert Schulen ihr breitgefächertes Portfolio aus WeiterbildungUmschulung, FernlehreAusbildung und Studium auf der neuen Weiterbildungsmesse in Nürnberg. Die Meistersingerhalle bietet den adäquaten Rahmen für die über 20 Aussteller. Am Messestand der Eckert Schulen stehen die Weiterbildungsprofis aus Regenstauf mit Rat und Tat zur Seite.

Beratung in allen Karrierelagen - So werden aus anfänglichen Vorstellungen schnell konkrete Karrierepläne.