Eckert Schulen Hannover: Umschulung zum Industrieelektriker

Am Mittwoch, den 26.09.2018 fällt bei den Eckert Schulen Hannover der Startschuss zur Umschulung zum IHK-geprüften Industrieelektriker, Fachrichtung Betriebstechnik. Anmeldungen sind noch möglich.

Industrieelektriker der Fachrichtung Betriebstechnik montieren elektrische Betriebsmittel und schließen sie an. Sie messen und analysieren elektrische Systeme und beurteilen deren Sicherheit. Zudem halten sie die Anlagen und Systeme instand.

Hannover. Sie installieren elektrische Systeme, beurteilen die Sicherheit von Anlagen, dokumentieren Produktionsdaten: Industrieelektriker der Fachrichtung Betriebstechnik. Die <link schulen hannover weiterbildung umschulung in>Eckert Schulen Hannover bieten am 26. September 2018 die nächste Möglichkeit, in die Vollzeit-Umschulung einzusteigen.

<link https: www.eckert-schulen.de weiterbildung-hannover umschulung-industrieelektriker-fachrichtung-betriebstechnik-ihk-mw button>zu den Kursdetails
Umschulung Industrieelektriker Fachrichtung Betriebstechnik
In 16 Monaten geht es für die Teilnehmer an die Analyse und Anpassung von Steuerungen, Geräten und Baugruppen oder an die Integration von Antriebssystemen. Fachkundige Dozenten mit langjähriger Branchenerfahrung sorgen für einen prüfungs- und praxisnahen Unterricht.

Dabei hört die Betreuung zur Umschulung mit der reinen fachlichen Qualifizierung nicht auf: Bis zu sechs Monate nach dem letzten Schultag erhalten die Absolventen tatkräftige Unterstützung bei der Stellensuche. Vom idealen Bewerbungsanschreiben, über Tipps für das Vorstellungsgespräch bis hin zur Kontakt-Vermittlung potentieller Arbeitgeber. Damit bieten die Eckert Schulen Hannover ein echtes Sprungbrett in den ersten Arbeitsmarkt - egal, ob bei Unzufriedenheit im bisherigen Beruf, nach einem Unfall oder einer längeren Karriereauszeit.

Die Umschulung zum Industrieelektriker – Fachrichtung Betriebstechnik ist nach AZAV zertifiziert und kann somit mit einem Bildungsgutschein eines Kostenträgers finanziert werden. Weitere Informationen unter eckert-schulen.de/hannover.

Jetzt informieren:

Umschulung Industrieelektriker - Fachrichtung Betriebstechnik IHK (m/w)