Qualitätssiegelverleihung "Beruf + Familie. Geht gut bei uns!" 2023

Die Eckert Schulen wurden, am Dienstag den 04. Juli 2023, erneut mit dem renommierten Qualitätssiegel "Beruf und Familie. Geht gut bei uns!" des Landkreises Regensburg ausgezeichnet.

Anna Eichinger (Leitung Personalmanagement) nimmt, im Namen der Eckert Schulen, erfreut das begehrte Siegel des Landkreises Regensburg entgegen.

Frau Anna Eichinger, Leiterin des Personalmanagements bei den Eckert Schulen, nahm das begehrte Siegel des Landkreises Regensburg mit Freude entgegen. Die erneute Verleihung unterstreicht das kontinuierliche Engagement der Eckert Schulen für eine ausgewogene Work-Life-Balance und die Förderung einer familienfreundlichen Arbeitsumgebung.

Das Qualitätssiegel bestätigt die herausragenden Bemühungen der Bildungseinrichtung, ihren Mitarbeitern optimale Bedingungen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu bieten. Durch diese erneute Auszeichnung festigen die Eckert Schulen ihren Ruf als Arbeitgeber, der die individuellen Bedürfnisse seiner Mitarbeiter wertschätzt und unterstützt.

aktuelle Stellenangebote

Pressemitteilung - PDF